Welcher Pinsel zum highlighten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir da den Luxe Highlight von Zoeva empfehlen.
Einen Fächer Pinsel finde ich nicht so geeignet da du, wenn du noch Anhänger bist, nachher nur einen Strich auf dem Wangenknochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilypad2002
13.10.2016, 01:15

*Anfänger

0
Kommentar von sophie1002
13.10.2016, 09:58

danke für den Tipp :) habe mir jetzt den schwarzen Luxe Highlight Pinsel von Zoeva bestellt

0

Zoeva auf jeden fall !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
12.10.2016, 17:59

Weisst du ob da zwischen dem rosanen und dem schwarzen Pinsel ein Unterschied ist, weil bei dem einen bei Douglas drunter stand geeignet für Make up und beim anderen für Puder.

0
Kommentar von lisalkin
12.10.2016, 18:00

Ich glaub ein Großen unterschied gibt es nicht. Es sollte halt zum Highlihten ein Fächer pinsel sein und fertig ist. Die von Zoeva finde ich besser weil bei Ebelim werden sie nach ner weile schlecht

0
Kommentar von lisalkin
12.10.2016, 18:01

*ebelin

0
Kommentar von sophie1002
13.10.2016, 09:58

okay, danke :)

0

Der default-Pinsel mit 0% Härte in Photshop eignet sich super! *Ironie off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung