Frage von caro1307, 55

Welcher Pinsel zu diesem make up ?

Hallo ihr lieben ich kenn mich beim Pinsel benutzen nicht so wirklich aus. Welchen Pinsel muss ich benutzen wenn ich das flüssig make up von Annemarie börlind habe? Zurzeit benutze ich dafür ein make up Ei. Ist es dafür auch geeignet oder welcher ist dafür geschickter? Ich freue mich über eure Antworten.

Antwort
von roxy43, 6

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das Makeup Ei die beste Methode ist das Makeup aufzutragen. Aber nur im feuchten Zustand ( das Ei mit wasser anfeuchten), denn mit einem Pinsel wird viel Produkt aufgezogen und dadurch nimmt die Deckkraft ab. Mit dem Ei hingegen ist das Makeup gleichmäßiger verteilt und man erzielt eine höhere Deckkraft

Antwort
von PrincessGaGaLis, 16

Ich benutze einen Foundation Pinsel von Zoeva, die beste Pinselmarke meiner Meinung nach. :) 

Du kannst aber auch ein Make-Up Ei verwenden, je nachdem womit du eben besser klar kommst. 

Antwort
von MichelleGrusel, 7

Hallo caro1307, ich würde ein make-up ein mit einer abgeschrägten seite empfehlen oder einen fluffigen make up pinsel....

Antwort
von thenightisyoung, 20

ich benutze mein finger und das ist besser als jeder pinsel

Antwort
von CD0204, 24

Ein Make-Up Ei ist gut dafür geeignet. Die Make-up Pinsel aus zum Beispiel dm von ebelin sind für den Preis schlecht, da sich damit nichts verteilen lässt.

Antwort
von wiki01, 21

Ich würde den nehmen, den ich auch zum Kleister auftragen beim Tapezieren nehme: einen Quast.

Kommentar von charmi50 ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community