Frage von lenakira, 67

Welcher Piercing zuerst. Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing. Welchen würdet ihr zuerst machen?

Meine Frage wäre es mal was ihr eher machen würdet. Nasenpiercing oder Bauchnabelpiercing? Oder was tut mehr weh? Was ist billiger? Ich fände beides toll aber könnte mich nicht entscheiden was ich machen könnte oder was ich als erstes machen sollte :/ LG Lena❤💯

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanessaTesoro, 12

Also ich hab auch beide Piercings und am Bauch habe ich es zuerst gemacht bei mir haben beide nicht weh getan aber das ist allein deine Entscheidung was du als erstes machst ich find beide sehr schön:)

Antwort
von Shany, 29

Meine Tochter hatte zuerst Bauch;-) Wenn es Dir hilft 

Musst Du aber selber entscheiden wenn überhaupt;-)

Kommentar von lenakira ,

Dankeschön für die schnelle Antwort ❤💪👌 wie alt war ihre Tochter? 

Kommentar von Shany ,

Immer gerne:-) Danke für das danke:-))

Kommentar von lenakira ,

Kein Ding aber wie gesagt wie alt war ihre Tochter? 

Antwort
von cookie999999, 10

Ich würde das Bauchnabel piercing zuerst machen :) musst aber du entscheiden :-)

Antwort
von Geralidina, 25

Wenn überhaupt dann ein Bauchnabelpiercing. Ich finde alles Piercings im Gesicht überhaupt nicht schön.

Aber wenn es dir gefällt, dann bitte. Die Entscheidung nimmt dir niemand ab.

Antwort
von EvelynR, 6

Finde Bauchnabelpiercing total schön und würde dieses zuerst machen. Lg

Antwort
von leoxx, 14

Wie sehr willst du es zeigen?

Das Nasenpiercing sieht man immer, das im Bauchnabel bleibt im Verborgenen.

Kommentar von leoxx ,

Oder vielleicht beide ;-)

Antwort
von Ceiridge, 30

Gar keinen.

Die sind wahnsinnig hässlich

Auch das Anbringen sieht sehr "lecker" aus ;D

Hier kriegst du gerne ein RTL-Niveau-Video:

Kommentar von lenakira ,

😂😂😂😂😂Danke ich weiß mittlerweile wie sowas aussieht 😂😂😂👌