Welcher Philosoph bezeichnete die Entstehung der Arten als "Geheimnis aller Geheimnisse"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe selbst noch etwas weiter recherchiert und bin fündig geworden. Es handelt sich um Sir John Herschel, einen Astronomen und Wissenschaftsphilosophen. Zeitgenosse von Darwin. Und Darwin war wohl auch sehr erpicht nach der Veröffentlichung seiner Schrift dessen Meinung zu hören.


https://books.google.de/books?id=25fJ-\_vfeysC&pg=PA36&lpg=PA36&dq=herschel+geheimnis+aller+geheimnisse&source=bl&ots=eJo0hT3\_iM&sig=NofiNjSKoWxSBbteTA22eAa5NdQ&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjb4YPhxvXOAhUK8RQKHbtSC\_sQ6AEIJDAB#v=onepage&q=herschel%20geheimnis%20aller%20geheimnisse&f=false


Auf S. 36 stehts.

Danke aber für die Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Aristoteles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?