Welcher Pflanzenfresser war der größte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die größten herbivoren Dinosaurier außerhalb der Sauropodomorpha gehören zur Gruppe der ornithopoden Hadrosaurier. Besonders große Gattungen waren Edmontosaurus, Shantungosaurus und Magnapaulia, die Körperlangen von 13 Metern und mehr erreichen konnten. Möglicherweise wurden einige Exemplare sogar über 16 Meter lang und erreichten ein Gewicht von mehr als 16 Tonnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man nach Länge geht dann argentinosaurus doch nach Höhe ist argentinosaurus nur Platz 2 ich bin mir nicht sicher aber von Höhe glaube ich brachiosaurus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vileicht Shantungosaurus er wurde 15-17 Meter lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?