Frage von Rika1998, 23

Welcher Pflanzenfresser ist euer lieblings?

Meiner ist der Ankylosaurus oder der größte Sauropode der je gelebt hat und euer? ^^ würde mich mal interessieren wie sie bei euch ankommen auch wenn Carnivoren cooler sind

Antwort
von MarkusKapunkt, 18

Der Thescelosaurus. Ein ausgesprochen gewitztes Kerlchen aus dem späten Maastrichtium Nordamerikas. Für einen Ornitopoden hatte er ein bemerkenswert großes Gehirn und - was noch viel bemerkenswerter ist - ein vogelähnliches Herz. Es ist übrigens das einzige fossile Dinosaurierherz, das überhaupt nachgewiesen ist.

Wenn du mich nach meinem Liebling fragst, dann entscheide ich mich für den Dino mit Herz. =)

Kommentar von Rika1998 ,

Was ein herz? wow :o

Antwort
von Dromaeosaurus, 9

Der Therizinosaurus er lebte während der Oberkreide In der Mongolei Und Hatte Die Längsten Krallen von allen Dinosauriern

Antwort
von derhandkuss, 23

Die Kuh, denn die produziert Milch, und die trinke ich gelegentlich .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten