Frage von zoooomHD, 27

Welcher Penholder?

I spiele hobby mäßig Tischtennis und möchte jetzt auf penhold umsteigen und suche nun einen fertigen penholder egal ob c oder j nur eine reverse backhand sollte er haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soemmerda1976, 18

auch wenn du es nur hobbymäßig betreibst würde ich an deiner stelle in ein fachgeschäft gehen! kauf dir 2 billige chinakracher als beläge und ein gescheites penholderholz und fertig. das hält dann auch viel länger.

Antwort
von Hartos, 16

Geh in den TT Laden ,da kannst du gleich ausprobieren ist immer besser       als auf Empfehlung zu kaufen..

Warum willst du umsteigen ,Shakehand spielen ist viel kontrollierter als PH^^