Frage von schnuggip, 48

Welcher Pelz passt am besten zu ganz dunkler Jeans?

Ich will mir ne Weste mit Pelzkragen kaufen, welche Pelzart passt da gut zu dunkelblauen Jeans

Antwort
von XNightMoonX, 20

Keiner. Pelz von lebendig gehäuteten Tieren ist immer hässlich.

Den Schmerz kannst Du Dir so vorstellen, als wenn Dir jemand bei vollem Bewusstsein die Haut langsam von Körper zieht. Das sind unglaublich grausame Schmerzen. Und Tiere fühlen genauso wie Menschen.

Antwort
von Kathyli88, 29

Kuck dir mal ein video an, wie sie in china und europa (größte pelzfarmen) den tieren unbetäubt an den beinchen aufschneiden und dann den pelz vom tier abziehen bis es über dem kopf drüber ist. Und jetzt stell dir vor jemand schneidet bei dir unten am fuß auf und zieht dir deine haut ab bis über den kopf. Mit einem pelz bist du auch nicht schöner. Hol dir kunstpelz. Ich war früher als model tätig und ich boykottierte echtpelz. Ganz sicher nicht weil ich nicht genug geld habe, sondern weil ich das wirklich nicht nötig habe. Zu einer schwarzen jeans, passt in der regel ein weißer pelz, oder recht hellbrauner pelz. Auf jeden fall helle farben. Kein dunkel mit dunkel kombinieren.

Kommentar von Kathyli88 ,

Das kannst dir übrigens auf youtube anschauen, brauchst nur mal pelzfarmen als suchwort eingeben. 

Kommentar von schnuggip ,

Ehrlich gesagt kenn ich das alles, dann gib mal ein Schwein lebend in der haarmaschiene, und ich esse kein Fleisch deswegen, verzichte schon 4 Jahre drauf. Wenn du sagst weißer Pelz dann hol ich mir ein polarfuchskrägelchen von Saga :)

Kommentar von Kathyli88 ,

Tja, wenn du dich trotz aufklärung nicht davon abhalten lässt kann ich das natürlich nicht ändern. Traurig ist diese gleichgültigkeit. Vergiss nicht, kleidung ist ein spiegel der persönlichkeit. Übrigens, ich esse seit 17 jahren vegan. 

Antwort
von Emmakili, 29

Solange kein totes Tier ist und ein gutes Imitat..passt alles ;-) 

Antwort
von MehrPSproLiter, 12

An die Anderen: Es ist ganz alleine seine/ihre Entscheidung.
An dich: Ich würde etwas recht helles nehmen. Schwarz mit schwarzem Pelz erinnert mich immer an alte, reiche Frauen :D

Antwort
von tucho, 24
Kommentar von schnuggip ,

Das denen da nicht mal was neues einfällt bzw neue Bilder besorgen?

Kommentar von tucho ,

Der Film ist zugegeben nicht ganz neu, an der Praxis - und somit den Bildern - hat sich aber leider NICHTS geändert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten