Frage von HirnlosOo, 33

Welcher PDF reader ist besser?

Ich habe mal etwas im Internet gesucht und bin auf folgende PDF Reader gestoßen:

Ich suche einen Reader, mit dem ich PDF-Dokumente aneinanderhängen kann (Seiten mehrerer PDF-Dokumente in ein PDF-Dokument einbinden), mit dem ich - eventuell durch eine virtuelle Drucksimulation - PDF-Dokumente erstellen kann und mit dem ich PDF-Dokumente lesen und bei Bedarf bearbeiten kann. Eine E-Book-Funktion ist nicht zwingend nötig, ich würde dazu jedoch nicht nein sagen.

Ich stehe nun also vor dem Problem, dass ein riesiges Angebot an kostenlosen Readern vorhanden ist, ich jedoch nicht weiß, welcher am besten passt. Hätte jemand einen Vorschlag?

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 20

Acrobat Reader DC

Antwort
von froschvleder, 20

Adobe DC

Kommentar von HirnlosOo ,

ich hänge da aber nicht zwingend an der Cloud oder?

Kommentar von HirnlosOo ,

Sorry. Natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community