Welcher PC/Computer ist zum Spielen besser geeignet schreibt Nr 1 oder Nr 2 und am besten mit einer kleinen Begründung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nr.1, hat eine besseren Prozessor, aber dahingegen hat Nr.2 eine bessere Grafikkarte.

Musst du also entscheiden worauf du wert legst. LG

Kommentar von LucasB1
01.11.2015, 11:46

Was ist denn wichtiger ich habe keine Ahnung von Computern 

0
Kommentar von Angel1907
01.11.2015, 11:47

Zwar sind dass keine richtigen Gaming-PCs , allerdings ist mir de Prozessor wichtiger

0
Kommentar von Angel1907
01.11.2015, 12:00

Natürlich, ich habe selbst einen Holz PC wo alles sauber läuft

1
Kommentar von Angel1907
01.11.2015, 12:59

Gerne doch :)

0

Keiner der beiden ist gut. Die Grafikkarten sind für das Zocken nicht geeignet und werden Battlefield 4 nicht schaffen. Würde dann den ersten PC nehmen, da er einen besseren Prozessor hat und ich so oder so mit keiner der beiden Grafikkarten richtig spielen kann.


Was möchtest Du wissen?