Frage von lololomc, 42

Welcher PC wäre besser für Minecraft usw.?

Ultra 6-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 6300 6x4.00 GHz Turbo - GeForce GTX950 2GB DDR5 - 16GB DDR3 160 //oder// Ultra i5 DirectX 12 Gaming-PC Computer i5 3450 4x3.50 GHz Turbo - NVIDIA Geforce GTX 950 2GB DDR5 - 16GB DDR3

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 41

Von der Leistung her der zweite. Minecraft ist sehr Prozessorlastig. Beim zweiten PC ist der Prozessor etwas besser. Trotzdem wäre es interessant, was die PC's denn kosten würden? Nicht, dass du hier über den Tisch gezogen wirst.

LG Simon :)

Kommentar von Darkmalvet ,

Das mit dem übern Tisch ziehen denke ich mir auch, zumal die Prozessoren was älter sind, insbesonde der Intel

Kommentar von SimonDimon ,

Jo... Ich kann mir gut vorstellen, dass für die Teile 800€ oder ähnliches verlangt wird :D

Kommentar von Darkmalvet ,

Also 400-500 wäre fair, aber wenn das Ding für 800 verkauft wird, dann wäre das ungeheuerlich

Antwort
von TB500, 38

Ich würde sagen, beiden sind eigentlich gleich gut. Aber beim zweiten spricht mich aus Erfahrung das (Intel Core) I5 an. Intel ist eune sehr gute Marke usw. Kurzgefasst: ich würde den zweiten nehmen.

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für PC, 42

Was sollen die beiden PCs denn kosten ?

Sind die neu oder gebraucht ?

Antwort
von HEROFR18, 24

Der zweite ist besser

Antwort
von ListigerIvan, 39

mc läuft auf toastern und alten taschenrechnern und ist daher nicht relevant oder ausschlaggebend.
dementsprechend sucht man sich die cpu aus, die die besseren grundvorausetzungen mitbringt.
und das ist nunmal der intel.

Kommentar von lolcrafting ,

ich kann nur soviel sagen dass auf einem Laptop mit 2 GB RAM Und einen AmD Prozessor MC mit sagenhaften 10-15 fps laüFt

Kommentar von NMirR ,

tja niemand hat behauptet, es würde auf AMD laufen. Hier war von TOASTERN die Rede.

Kommentar von lolcrafting ,

stimmt

Kommentar von ListigerIvan ,

und alten taschenrechnern!
so viel zeit muss sein!

Antwort
von HardwareGuru, 25

Beide, der 2. jedoch besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten