Frage von Flamme6, 12

Welcher PC von den beiden ist besser zum Minecraft oder kennt ihr einen besseren in der Preisspanne 300€ (Die PC's sind auf den Bildern) ?

Die Komponenten sind im Bild!

Antwort
von GelbeForelle, 12

Gamer pcs waren die beiden vor 5-10 Jahren höchstens noch. Minecraft sollte in der 1.8 nicht laggfrei spielbar sein. Du solltest dir nen i5 leisten, da is jede integrierte gpu stärker. Aber bis auf den Speicher is bei den beiden nichts einigermaßen zu gebrauchen. Würde dir von den Betrügern abraten

Kommentar von Flamme6 ,
Kommentar von GelbeForelle ,

Graka US wahrscheinlich schlechter als onboard :P. Keine Profis oder komplett professionelle abzocker sin das. Net mal cpu hinschreiben... Würde in deiner Preisklasse ne a10 apu nehmen und das billigste Mainnoard, was du findest. Gehäuse von nem alten Office und graka evtl. Erstmal sparen. Ram 8 gb rein oder min 4 (besser 8). Oder du sparst, holst dir nen xeon e3 1231 und Ne gtx 950 oder 960(evtl ne r9 290 oder gtx 750) und kannst ein paar Jahre Spaß haben. Hohes Ende is das keinesfalls, aber das beste unter 700 für mc.

Kommentar von fcb312 ,

Die graka ist mist und 4gb ram für nen gamer pc ist auch nich so der hammer

Antwort
von Failbreak, 5

Auf dem Prozessor würde kein Tetris laufen...

Kommentar von Failbreak ,

Schon besser, aber es wird kein PayPal angeboten. Weiß nicht ob man dem Vertrauen kann. Schau mal auf YouTube nach HardwareRat

Kommentar von Flamme6 ,

Habe ich schon, die Videos sind nur meistens ein bisschen älter... Ich hoffe er bringt bald ein neues 300€ PC Video raus!

Kommentar von Flamme6 ,

Oh er hat schon ein neues Nice danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten