Frage von zuejul, 51

Welcher PC passt zum zocken und zum streamen?

Hey ich bin auf der Suche nach einem Rechner, der zu mir passt. Ich möchte mit dem Rechner gerne zocken und streamen. Er sollte auch schon die neusten Spiele mit hoher Grafik, ruckelfrei, streamen können. Der Preis sollte dann höchsten im 900 Euro bereich liegen. Da ich nicht begabt bin im zusammen bauen, sollte es ein fertiger Rechner sein. Könnt ihr mir da helfen ?

Antwort
von zuejul, 12

Kann gerade nicht unter dem Post kommentieren @IckBraucheHilfe ich wüsste gerade nicht weiter was ich da tauschen soll.

Antwort
von SgtTH, 30

Hallo,

da würde ich dir zu dem Rechner hier raten:

https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-3-40GHz-GeForce-computer/dp/B01FMOBSPY/re...

Bei diesem PC wurden moderne und hochwertige Komponenten verbaut. 

Damit kannst du in einer guten Qualität Spielen und Streamen. Vor allem der Prozessor ist sehr gut wenn du auch in Richtung Streamen/Videobearbeitung gehen möchtest. Da merkst du deutliche Unterschiede z.B. zu einem i5.

Solltest du noch Fragen haben schreib mich einfach an. 

Grüße :)

Kommentar von zuejul ,

Danke den behalte ich im Auge

Kommentar von SgtTH ,

Gerne :) Ich weiß nur nicht wie lange der noch reduziert ist :)

Kommentar von Blobeye ,

Die gekrüppelte 1060 3GB würde ich nun nicht unbedingt nehmen - und von Qualität strotzt das verbaute Netzteil sicherlich auch nicht. Ne SSD ist ebenfalls nicht dabei und 16GB RAM wäre auch nicht verkehrt.

Kommentar von SgtTH ,

Hallo,

du hast grundsätzlich Recht das der Rechner natürlich nicht die top Ausstattung schlecht hin hat. Aber wenn man den Preis berücksichtigt wird hier für 900€ sehr viel geboten. :)

In einer Preiskategorie ab 1500€ + Kann mann dann über 16Gb Ram und eine SSD nachdenken. 

Antwort
von IckBraucheHilfe, 35

Such auf Agando nach einem, mit Nem i5 und ner GTX 10** oder 9**
Da findest du schon irgendwas.
Schick ihn mir, wenn du einen gefunden hast ;)

Kommentar von zuejul ,
Kommentar von IckBraucheHilfe ,

naja, er is zwar ganz ok, aber aufs Übertakten ausgelegt. Wenn du Übertakten willst ja, aber wenn nicht, such dir was besseres

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

schick mir bitte noch einen. Es sei denn, du willst Übertakten

Antwort
von Superharaldfan, 36

Er braucht min.

Intel Core I6

Nvidia Geforce GTX 960

Kommentar von Bluepurple ,

i6?

Kommentar von Superharaldfan ,

Sorry vertippt einfach nur Intel Core i6

Kommentar von SgtTH ,

Es gibt keine Intel Core i6. Bitte berate hier nicht andere wenn du selber keine Ahnung hast.

Kommentar von Teneco ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community