Frage von BestReports, 109

Welcher PC Monitor zum Videoschnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 109

Da kannste echt jeden aktuellen nehmen. Mach da nicht son Hype drum ;-)

Antwort
von herja, 97

Hi,

der sollte für dich richtig sein:

http://www.amazon.de/BenQ-GL2450H-Monitor-Full-HD-Reaktionszeit/dp/B00HZF2M9U

Antwort
von sgt119, 101

Budget? Größe? Auflösung? Besondere Wünsche?

Antwort
von Zlatanbratan, 88

Benq Monitor mit 1ms