Ist das überhaupt vergleichbar? Die Lebensdauer der Apple-Geräte ist im Gegensatz zu den PCs unglaublich..

Schon die Tatsache das warscheinlich ein Windows Betriebssystem instaliert währe, würde mich nachdencklich machen. ;-)

wenn du macos drauf installieren moechtest ... naja .. ich hab das mitein paar maschienen versucht .. aber gab doch immer irgendwie problemechen ... wenn man mal vom sony vaio und HP notebooks absieht.
wenn windows drauf laufen soll ..... keine ahnung .. benutz sowas nicht ;-)

Jeder!!! Das Logo mit dem Angebissenen Apfel sagt ja schon alles!!!
macnemo am 30. August 2008 19:10 Genau, nämlich dass es die einzig richtige Wahl ist. ;-)
nullx8 am 30. August 2008 19:27 naja wenn du wirklich auf die IT und EDV angewiesen bist .. und keine zeit hast .. stunden/tage damit zu verbringen daten zu retten .. oder jede syncronisation nebeneffeckte hat ... bezweifle ich das irgendwas wo KEIN Apfel drauf iss der bringer ist ;-)
naja gut .. n Sony Vaio mit BSD drauf .. Rockt auch ;-) aber BSD ohne OSX hat den nachteil das man das im normalen office betrieb nicht wirklich nutzen kann.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..!
das kann man so stehn lassen ;-) wenn ich so herumschaue hier in meinem PC museum ... die Aepfel sind fast alle schon mehrere Jahre alt ... laufen aber immernoch wie rolex uhrwerke ;-)
wobei die PC's doch alle 1-2 jahre ein fall fuers Recycling sind.