Frage von friedefreude00, 40

Welcher Pc ist zum Zocken vom neuen Battlefield Teil geeignet (Battlefield1)?

Leute könnt ihr mit ein Pc empfehlen mit dem ich Battlefield 1, also das neue Battlefield spielen kann? Wie ist der hier? https://www.ebay.de/ulk/itm/271622516369

Oder sollte ich am besten eins selber zusammenstellen? Der Preis sollte maximal 500€ betragen.

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasBetaSchaf, 32

Aaaach der reicht nicht nur, der packt das flüssig, bestell den :)

Kommentar von friedefreude00 ,

Bist du dir sicher? Weil der andere typ meint das es nicht geht..

Kommentar von Maboh84 ,

nein! was ist genau für ne GraKa drinn? leider funzt bei mir der Link gerade nicht mehr...

aaaber... gemäss jetzigen Infos soll BF1 ähnlich (nur leicht höhere) Anforderungen als BF4 haben, so als anhaltspunkt

Kommentar von friedefreude00 ,
Antwort
von simonjaehn, 32

500€ und die neuesten Spiele sollen in hoher Qualität drauf laufen? Das wird nix...

Kommentar von friedefreude00 ,

Naja hohe Qualität bzw 4k sind nicht meine Vorrausetzungen full Hd oder Hd reicht mir vollkommen aus, es soll einfach in ordnung aussehen :D