Frage von MrTheBFriends, 64

Welcher PC ist von der Leistung her für Spiele usw besser?

Hallo ich wollte fragen welcher PC von den beiden besser ist, auch wenn die unterschiede nur minimal sind.

  1. w ww.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-600-euro-gamer-pc-bis-600-euro/ (Kein Fertig PC)
  2. https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc-core-i5-4690-geforce-gtx-960-8-gb-ram-wlan-s... (Fertig PC)

Mir ist übrigens klar dass der erste PC viel preiswerter ist und man für 850€ was 100 mal besseres bekommen kann, ich möchte einfach nur wissen welcher der beiden PCs mehr Leistung hat und welcher von denen einfach generell mehr FPS in Spielen hat Und sry dass ihr den ersten Link kopieren müsst und die Leertaste löschen müsst, darf nur einen Link einfügen

Bitte wirklich nur antworten wenn man Ahnung hat und auch auf alles achtet, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CplAlone, 33

Der zweite PC hat nur minimal mehr Leistung, wenn man in den ersten eine 960 mit 4gb einbaut sind sie beinahe identisch.

Antwort
von ModorMadness, 42

hey ⌒.⌒!

Also ich finde den 2ten recht gut, dennoch wurde/wird mir immer gesagt man sollte sich einen pc selber im Internet zusammenstellen den man mag. Aber ich bin mir da sehr unsicher aber dennoch kann man ja seine eigenen vorlieben wie die Grafikkarte sein sollte oder der Prozessor einstellen :) Aber das ist freiwillig. Ich finde den 2ten sehr gut statt den ersten ^^

Hoffe konnte helfen Liebe Grüße Modor! ⌒.⌒

Antwort
von UpdateDotExe, 26

Hey, du!

Wenn du dir einen von denen kaufst, mach ich Hackfleisch aus dir, verstanden?!

Nein, kauf dir bitte keinen Fertig-PC. Damit wirst du nicht lange Spaß haben. Sich einen zu bauen macht Spaß, ist sehr einfach (wirklich), ist preiswerter, man kann damit angeben, es bringt wertvolle Erfahrungen und man hat mehr Leistung. Letzteres ist gerade wichtig, wenn du Zocken willst.

Ich habe mir meinen PC auch selbst gebaut und das nur mit dem Wissen durch YT-Tutorials, also stell dich nicht so an und machs dir nicht zu bequem.

Meine Tipp-Seite: www.mindfactory.de

Kommentar von MrTheBFriends ,

Schau mal, ich habe diesen 600€ PC, also die einzelnen Kompenenten auf dieser Seite gefunden. Ein Freund von mir meinte, ich würde es niemals schaffen einen Fertig PC zu finden, der besser als der ist und den Preis 800-850€ hat.

Ich fand das allerdings etwas übertrieben und hab ihm den da gezeigt, er will mir aber nicht glauben dass er besser ist deswegen frage ich :D

Er meint nämlich, der 600€ PC schafft es alle Spiele mit mehr FPS wiederzugeben und ist generell schneller, das kann ja aber nicht sein da der 850€ PC einen besseren Prozessor hat und mehr Grafikkartenspeicher hat, oder?

Ich habe bereits einen PC auf mindfactory.de zusammengebaut und bin sehr zufrieden damit :)