4 Antworten

Sind beide ziemlich schlecht, aber müsste ich wählen, würde ich den ersten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefray321
05.02.2016, 17:03

aber für´s zocken reicht der pc doch oder? ich meine man kann auf dem sogar gta5 spielen

0
Kommentar von cr4nkz
05.02.2016, 17:06

Ja aber wie halt? Auf Mittel mit 30fps vielleicht...

0
Kommentar von thefray321
05.02.2016, 17:14

Ja hast zwar recht aber ich spiele eh nur 1 spiel was keine hohen leistungen erfordert

0

Ich würde den ersten nehmen, aber es wäre besser zu warten bis du mehr Geld hast, denn mit denen wirst du keinen Spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefray321
05.02.2016, 17:13

Wieso denn kein spaß? Ich zocke drauf eh nur league of legends 

0

Wenn der erste... Da passt die Preis/Leistung auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würe echt keinen von denen nehmen, gta v läuft da locker auch nur auf 720p alles niedrig mit den fps und bei dem einen steht nicht mal welcher prozessor genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung