Frage von NightLayer, 123

Welcher Pc ist von den 3 der stärkste?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 36
Der 1

Hey!

Hier ist der Fehler mit dem doppelten mainboard behoben ;)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Der 1 weil er viel hochwertiger ist und leistungsmäßig, sowie Preisleistungsmäßig viel besser als all die anderne ist. Erst recht wenn Du nicht übertakten möchtest!

Kommentar von iParadox15 ,

Weißt du, ob die R9 390 überhaupt in das Mini Tower Gehäuse reinpasst?

Kommentar von Inquisitivus ,

Stimmt, darauf hab ich jetzt nicht geachtet, die GPu passt nichtmal ins Gehäuse :´D Du brauchst ein anderes Case mein Lieber!

Dann würd ichs so machen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von iParadox15 ,

Auf sowas achte ich wenn der TE die Frage zum hundertsten mal stellt. ^^ xD

Kommentar von Inquisitivus ,

Haha :D

Kommentar von NightLayer ,

habe ich damit genug leistung??

Kommentar von Inquisitivus ,

Damit hast Du soviel Leistung, das Du alle Games locker auf Ulta zocken kannst und noch Geld übrig hast um dir Win 7 zu kaufen.

Kommentar von NightLayer ,

auch ark? :O oder minecraft mit shader?

Kommentar von Inquisitivus ,

Willst Du mich auf den Arm  nehmen? :O Ic hdachte Du zockst highend Games damit, aber sowas ist ja fast schon zum lachen! Ark ist übrigens noch in der Betaphase und verursacht bei jedem highend Sytem laggsund Fehler, egal ob OC oder i7 oder i5 etc.!

Kommentar von NightLayer ,

nein ich spiele nicht nur minecraft auch gta 5,assassins creed,battlefield u.s.w

Kommentar von Inquisitivus ,

Na bitte, dann hast Du ein super guten PC nun dazu!

Kommentar von NightLayer ,

kann ich nebenbei auch surfen und musik hören?

Kommentar von Inquisitivus ,

Du willst mich doch echt auf den Schoss nehmen grad oder?  -.- Natürlich kann der das locker ohmann... :/

Kommentar von NightLayer ,

wieso?

Kommentar von Inquisitivus ,

Weil selbst mein alter i3 2100 fähig ist meine Spiele laufen zu lassen, nenebei TS3 laufen zu lassen udn auch noch musik und Internet offen zu haben!

Kommentar von NightLayer ,

mein laptop nicht xDD

Kommentar von Inquisitivus ,

Da wird auch ein schwächerer drin sein ;)

Nein im Erstn, mit dem rechner kannste alles machen, vom Zocken bis zum Videoschneiden!

Kommentar von NightLayer ,

Okay also der pc ist der beste von den 3 und ich kann auf epic spielen ?? :) und die sachen passen in das gehäuse oder? xDD

Kommentar von Inquisitivus ,

jaa kannst Du 100% tig!

Kommentar von NightLayer ,

und ist ein i 5600 ist besser?

Kommentar von Inquisitivus ,

Was ist bloss falsch mit dir? :( Sry aber Du nervst grad! :D

https://www.youtube.com/watch?v=FP0tYTLkQfk guck selbst!

Kommentar von NightLayer ,

viel wieso? xD wollte nurnoch fragen ob auch alles ins gehäuse passt

Kommentar von Inquisitivus ,

Jup jetzt schon!

Kommentar von NightLayer ,

ok kaufe mir ihn :D

Antwort
von iParadox15, 29

Wie oft willste das eig noch fragen?

Kommentar von NightLayer ,

200 mal wieso?

Antwort
von NightLayer, 30

Ps:will nicht übertakten

Antwort
von DerVerfasser, 93
der 2

Prozessor ist etwas besser.

Kommentar von NightLayer ,

will nicht übertakten

Kommentar von DerVerfasser ,

Die sind alle mehr oder weniger gleich stark. Am besten wäre: Sapphire R9 390, i5 6600 und der Alpenföhn Brocken

Kommentar von NightLayer ,

kannst du das vllt. erstellen also so umändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten