Frage von ackerland004, 34

Welcher PC ist im direkten Vergleich besser?

Ich denke der HP, da 6MB Cache statt 3MB. Wo liegt der Unterschied zwischen der Intel HD Grafik bzw. Intel Corporation 4 Series? Welche der der beiden Grafikkarten ist die bessere?

HP: http://m.pollin.de/item/373032373138

Fujitsu:

Antwort
von OfficialMoflem, 20

Der HP ist besser.

Besserer Prozessor, 4x mehr USB-Anschlüsse usw.

MFG.

Kommentar von ackerland004 ,

Dachte ich mir. Wie sieht es mit der Grafikkarte aus; wo liegen die Unterschiede?

Kommentar von OfficialMoflem ,

Sind beides nur intigrierte Grafikeinheiten, also sind in der CPU mit drin.. für Multimedia sind beide ausreichend. Da aber zu beiden fast keine Informationen da sind tippe ich mal darauf, dass die bei dem HP ebenfalls besser ist, aber ich führe gleich nochmal eine kleine Recherche durch und vergewissere mich nochmal..

Kommentar von OfficialMoflem ,

Konnte nichts auf die schnelle finden.. Ich rate zum HP, ist keine schlechte Wahl..

Solange man das richtige Einsatzgebiet wählt dürfte das alles funktionieren..

Kommentar von ackerland004 ,

Hauptsächlich zum Programmieren, Internet, Office und Filme. Eventuell auch Bildbearbeitung(Gimp) und Videoschnitt (movie Maker) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten