Manymen24x am 10.03.2009 um 19:11 Uhr
Hallo will Icq und Msn auf mein Computer und noch Photoimpact und Metin 2 und War Rock ich weiss das ist sehr viel aber was soll ich da kaufen der Pc soll sehr schnell sein also wen ich unten hochfahre soll er in 30 sek hochgefahren sein oder so und er soll im ganzen Computer schnell sein Internet,Spiele also wen ich was anklicke das es mir dann sofort aufmacht und ich net lang warten muss bis es geladen haqt ich will aufs Internet klicken und dann soll es da sein mehr will ich net er soll schnell sein und meine frage noch was soll ich zu ein Pc/Latop kaufen will was gutes nix schlechtes hab mich in Amazon oder Ebay umgeguckt aber kenn mich net gut aus mit Pcs oder Laptop deshalb frag ich er sollte so 700-800 sein nicht mehr weil ich grad nicht so viel geld hab.Bitte um ne Antwort an jeden DANKE im Voraus

Eine Notebooklösung:
http://www3.computeruniverse.net/products/90311825/fsc-amilo-li3910-vista-home-p...
Aber bei aktuellen Spielen wirst du bei Notebooks immer Probleme bekommen.
Und die Internetgeschwindigkeit hat kaum etwas mit dem Rechner zu tun sondern mit deiner Internetanindung Analog/DSL/Kabel.
.
EDIT: Wenn du nichts spielen willst sondern nur für Officearbeiten einen schnellen PC brauchst melde dich nochmal. Ich habe für meinen PC (Eigenbau) etwa 300€ bezahlt und bin sehr zufrieden.
ein pc das ddr3 4GB RAM Intel Core quad 512mb videospeicher karte das die entsprechenden merkmale hat ein mainboard mir vielen kleinen oder wenigen starken großen kühlern das mainboard sollte auch viele steckplätze haben und PCiexpress diesen kannste dir selber für (900) euro zusammen bauen