Frage von angi1503, 57

welcher pc ist der beste für das spiel yandere Simulator?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zocker1711, 50

Am besten ein mittelmäßiger pc mit 4oder6 GB RAM reicht da völlig

Kommentar von angi1503 ,

danke ^-^

Kommentar von zocker1711 ,

Kein Problem xD 

Antwort
von larrymann, 30

Das Spiel sollte eigentlich auf jedem Mittelklasse PC problemlos laufen