Frage von SkyRain, 54

Welcher PC ist der bessere und wo ist der hacken?

Ich habe 2 Computer aus zufall gefunden, ich möchte mir auch keinen kaufen, da ich mit meinem sehr zufrieden bin. Aber zu meiner Frage. Welcher der beiden ist der bessere und wo ist was "faul"

der erste PC kostet:** 200€** und ist ausgestattet mit: Intel Core i7 3.40 GHz 6 Prozessoren 16GB ram Speicherart DIMM 250GB SSD 1TB HDD Festplatte DVD+RW Geforce GTX 1060, 6GB GDDR5 DVD Brenner +Windows 10 Home

Hört sich soweit makellos an (für den Preis).

Dann hab ich aber den zweiten gesehn, dieser kostet 1.000€ Und ist ausgestattet mit: Intel Core i7 4 GHz Prozessoren 4 16GB ram 240GB SSD 1 TB HDD DVD+Rw Geforce GTX950 mit "nur" 2GB +Windows 10 Pro

Die 2GB auf der Grafikkarte, finde ich eher mau für soviel Geld. Was macht den PC jetzt um 800€ teurer??? Hoffe Ihr könnt mir etwas dazu sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anythest, 38

Also 200 Euro kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Das ist sicherlich so ein Fake Amazon Händler (aka Betrüger)

Kommentar von SkyRain ,

Also Finger weg von beiden.. ..

Kommentar von Anythest ,

Ja, aber du willst doch eigentlich eh keinen kaufen oder?

Kommentar von SkyRain ,

nööö eigentlich nicht, normalerweiße sind die teureren ja immer die besten sozusagen. . . aber hier würde ich glatt den "biligen" nehmen.

Welche Teile machen den Anderen um 800€ teurer. .. das versteh ich nicht.

Antwort
von Fressbloeder, 10

Der 1 ist auf jedenfall ein Fake oder Fehler in Preis und der 2 ist überteuert

Antwort
von ZombitHD, 13

Beide sind schrott und Betrug. Allein der i7 kostet 300€

Antwort
von progahe, 37

Hast du ein Link zu den PCs? So kann man da nicht allzuviel dazu sagen...

Den ersten wirst du aber wohl nicht für 200€ bekommen. Preislich liegt ja bereits eine GTX 1060 mit 6 gb bei ca. 250 - 300 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten