5 Antworten

Der von mindfactory ist deutlich besser. Und auch meilenweit qualitativ besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eigentlich den PC von Mindfactory nehmen, obwohl ich da die AMD Graka mit einer NVIDEA GTX 960 oder höher austauschen würde. Die Prozessoren von AMD sind eigentlich ziemlicher "Bullshit" und daher zum Zocken oder weiteres nicht zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir keinen der Beiden PC's empfehlen, da AMD und Intel rivalisierende Herstellster sind. Schau besser darauf dass der Chip von Intel und die Grafikkarte von Nvidea oder halt Chip von AMD + Grafikkarte von AMD. 

Schlussendlich kommt es aber vorallem darauf an, für was du den PC benutzen möchtest.

Schreib mir doch mal privat was du so gerne hättest und ich würde dir dann n paar tipps geben

Lg Noah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von mindfactory auf jeden fall !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv der selbst zusammengestellte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung