Frage von Elideez11, 82

Welcher "PC" ist besser und was würdet ihr empfelen?

Hallo, ich hab für meinen Freund einen Pc zusammengestellt aber davon gibt es nun 2 Versionen.

Ich frage euch, was von denen beiden besser ist und welches Bauteil geändert werden soll

Optik: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Leistung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von deruser1973, 14
Leistung build

Weil Wasserkühlung heutzutage eh kein Mensch braucht und wenn,  dann mit Graka, Speicher und Chipsatz  Kühler...

Je mehr Ram desto besser,  vor allem,  wenn man SSD einsetzt. Gleich das maximale,  was das Board verträgt...

Antwort
von BlockenOwnz, 41
Leistung build

Sieht ähnlich aus, würde mich aber wenn ich die Wahl hätte für das zweite Build entscheiden. Auch wegen der 1080.

Antwort
von kunibertwahllos, 20
Leistung build

weil Optik kann man nachträglcih immer noch machen

Kommentar von Elideez11 ,

Ok

Kommentar von kunibertwahllos ,

z.b. den In Win 805 ach herrliches Gehäuse <3

Kommentar von Elideez11 ,

Wow, richtig nice, aber er will ein weises Gehäuse

Kommentar von kunibertwahllos ,

na dann selbst schuld :D

Kommentar von kunibertwahllos ,

krass

Antwort
von miranya, 32

bei der zweiten konfiguration fehlt das mainboard und die gigabyte 1080 is auch nicht so der brüller, der ram passt auch nicht wirklich zum rest, da sollte man 3000er nehmen.

für was brauch er denn den pc ?  man kann ja schlecht irgendwas empfehlen ohne zu wissen für was .

will er mit sehr hohen einstellungen zocken ?.

will er overclocking betreiben ?

videobearbeiung ?

??

??

Kommentar von Elideez11 ,

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...



Das ist eigentlich der pc ^^

Er will ihn eigentlich nur zum Gamen benutzen und manchmal auch Rendering
(Cinema 4d, After Effects und Photoshop)

und warum sollte man einen 3000 nehmen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten