Frage von Swissgamemaster, 49

Welcher PC ist besser oder was empfiehlt ihr mir.?

Hallo liebe Community. Ich wurde heute gefragt, welchen PC das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat.

http://www.mifcom.de/product/2512/pc-system-core-i7-6700---gtx-980.html

/product/1592/23/xtreme-gaming-pc/high-end-pc-i7-4790k-4.5ghz---gtx-970.html

Ich möchte noch eure Meinung dazu hören und ob ihr eventuell bessere PCs der selben Leistungsstufe empfehlen könnt. Was mich jetzt z.B stört, ist die fehlende SSD und nur 1TB Massenspeicher. Und nebenbei. Nein. Einen Pc selber zusammenbauen kommt nicht in Frage.

Vielen Dank!

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 38

Auch wenn du ihn für 100€ zusammenbauen lässt, kommst du bei einem selbst zusammengestellten PC deutlich besser weg.

Kommentar von Swissgamemaster ,

Danke. Ich werde mir das mal ansehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community