Frage von BooNx, 26

Welcher PC ist besser *hust*?

Hey,

da ich mir einen neuen PC holen will und mich nicht so gut damit auskenne, wollte ich euch fragen :)
Habe hier einen gefunden welchen es in mehreren Varianten gibt.
Es ist derselbe, nur mit anderer Grafikkarte.
Einer hat eine GTX750 und der andere, der 50 Euro mehr kostet, eine GTX950.
Nun wollte ich fragen, ob sich die 50 Euro lohnen würden :)
Danke im voraus

Link (GTX750):

https://www.amazon.de/dp/B00LOCTEE6/ref=cm_sw_r_cp_awd_NinZwbTSMT3TP

Antwort
von MEINKACKPC, 14

Ja ich würde  mir die 950er Version holen, die 750 ist auch schon nicht mehr die neuste. die 50 Euro wirst du sicherlich haben

Antwort
von Usergf, 19

Zwischen der GTX750 und der GTX950 ist ein deutlicher Unterschied. Würde dir die 50 € mehr empfehlen;)

Antwort
von Milleo29, 6

Boar stell dir doch einfach einen eigenen zusammen dann haste noch genug für eine 960 4 gb Version mit 2gb reißt du nix mehr

Kommentar von BooNx ,

Kenn mich damit nicht aus, darum kann ich mir schlecht einen zusammenstellen :)

Kommentar von Milleo29 ,

Doch klaro

Kommentar von Milleo29 ,

guck ma auf YouTube gamer pc für dein buget... Dann informierten du dich über die Komponenten ab wv die besser werden oder gute Alternativen dann wirst du für bisschen Geld noch was besseres bekommen. ... Um anzufangen würde ich dir einen Intel i 5 und eine gtx 960 4gb(msi) oder die r9 380 4gb (saphire) die r9 gibt teilweise als Schnäppchen und im passenden Moment unter 200 Euro bei den restlichen Komponenten würde ich mich auf YouTube erkundigen

Antwort
von kingkuzu, 18

Jo lohnt sich aufjedenfall.
Die 900 Generation leistet echt richtig gute Arbeit.
Läuft dann alles Flüssiger/Schneller dies das, holst mehr fps raus.
Die 50€ lohnen sich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten