Frage von Coolman444, 20

Welcher PC ist besser für Spiele wie Battlefield 4, Arma 3. etc?

Hi, muss mich zwischen den beiden entscheiden:

Nummer 1:

  • AMD FX-6350 overcl. @6x 4.5GHz
  • 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz
  • Nvidia GeForce GTX960 4096MB
  • 1000GB S-ATA3 Festplatte
  • MSI 970 gaming amd 970
  • Alpenföhn Matterhorn Pure
  • 550 watt gaming power netzteil
  • DVD-Brenner 22x Dual-Layer
  • 7.1 AUDIO BOOST / GAMING-LAN

Nummer 2:

  • AMD FX-8320 8x 3.5GHz
  • 8GB Extreme DDR3-RAM PC-1866
  • Nvidia GeForce GTX960 4096MB
  • 1000GB S-ATA3 Festplatte
  • DVD-Brenner 22x Dual-Layer
  • 7.1 Sound / Gigabit-LAN
  • Biostar T79 Amd 79
  • 550 watt gaming power netzteil

Ich weiß, intel ist besser, aber nicht in meinem budget. Danke, Coolman444

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, 20

Welcher PC ist besser

Keiner... 500W Gaming Power Netzteil... Sagt mir schon alles über den Fertig PC aus... Würde ich niemals kaufen... Die R9 280 ist die bessere Alternative zur GTX 960 außerdem sind die angegebenen GPU's warscheinlcih Referenz Karten... Über die RAM hersteller auch 0 Infos... 

Ich weiß, intel ist besser, aber nicht in meinem budget

Was ist den dein Budget? Kannst du selber zusammenbauen?

Gruß...

Kommentar von Coolman444 ,

Mein Budget ist allerhöchstens 670 euro und selber zusammenbauen kann ich nicht. Was für ein Netzteil empfiehlst du mir, denn den PC kann man konfigurieren: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102674

Kommentar von cimbom93x ,

Hier paar € drüber aber auch besser merkbar als die oben von dir vorgeschlagenen Fertig PC's:
http://goo.gl/ssqwN6

Antwort
von monster2305, 15

Der erst ist fürs gaming besser