Frage von alican2k5, 112

Welcher Pc ist besser für mich geeignet?

Ich kenne mich nicht aus mit Hardware deshalb frage ich nach eurer Meinung.
Es soll zum zocken ausreichen und spiele auf mittel bis hoch locka schaffen preis grenze ist 500€ ich habe hier zwei rausgesucht aber wenn ihr bessere Empfehlungen habt lese ich mir die gerne durch

Antwort
von Sparkobbable, 10

Der Prozessor ist der größte Mist. Lass dir lieber einen auf mindfactory zusammenstellen. Außerdem: welche Spiele willst du Spielen?

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 27

vom ersten (ganz links) muss ich abraten ein Dual Core AMD ist zum Spielen in jedem Fall ungeeignet. Vom zweiten fehlt mir die Angabe was da für ein Prozessor enthalten ist, aber da alles auf AMD hindeutet rate ich auch von dem ab.

Wenn du kein Betriebssystem benötigst und selbst bauen kannst, dann solltest du es bei MF mal mit einer Konfiguration aus Intel I3 (dank Hyper Threading kommt die CPU fast an die Leistung eines AMD FX 6300 heran); eines günstigen Mainboards mit B85 Chipsatzes und einer GTX 950 versuchen.

Z.B.:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von drache1p2 ,

Ich seh beim i3 nur das Problem, wenn es Newcomer Spiele sind wie Fallout, wird er vermutlich schlapp machen. Oder selbst bei WoW kann es da schon meckern, wenn es z.B zu viele Mobs werden. Also solange er auf Mittel - Gut spielt.

Kommentar von bcords ,

Schaue dir mal die Technik Checks von aktuellen Spielen bei Gamestar an. Selbst Fallout 4 läuft auf einem I3 einwandfrei:

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/artikel/fallout_4_system_anforderungen_u...

Dank Hyper Threading kann der I3 bis zu 4 Prozesse gleichzeitig abarbeiten. Aber natürlich darf man nicht Wunder was erwarten, denn schließlich ist das Limit mit 500,-€ ja nicht allzu hoch angesetzt.

Antwort
von temisy, 8

Hi ich der link unten wäre für einen relativ guten pc zum super preis

Link:http://www.ebay.de/itm/-/262175553976

Antwort
von IDC16, 23

Das zweite. Welche spiele willst du spielen?

Antwort
von drache1p2, 36

Nene, keine fertigen PCs die sind crap ^^ Kennst du jemand der sich mit Hardware auskennt? Der sollte dir am besten einen zusammenstellen. Ansonsten schreib mal eine PN, könnte auch mal schauen ;)

Kommentar von LuxorHD ,

Das ist kein Fertiger PC !!!...

Ich weiß nicht ob ich deine Antwort ernstnehmen soll, allein wegen den vielen Satzzeichen. Aber ansonsten, was soll es sonst sein? ^^

Kommentar von LuxorHD ,

Das ist ein PC der von ihm auf Agando zusammengestellt wurde...
Und was haben viele Satzzeichen , mit Unglaubwürdigkeit zu tun ?

Kennst du den Spruch nicht? Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Antwort
von drache1p2, 23
Kommentar von Sigggi89 ,

Würde aber ruhig 5€ mehr in die Festplatte investieren und dafür 1TB nehmen

Das kann man durchaus, wollte nur eben unter den 500€ bleiben, aufwerten kann man immer =)

Kommentar von moza4xd4 ,

würde hundert euro mehr incestieren und eine r9 380 nehmdn

Antwort
von Retch, 12

Wenn eine 750 dann die 750ti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community