Frage von RydexXX, 41

Welcher PC ist Besser (Bitte mit Begründung)?

Hey :) Unzwar, ein Kollege hat mir einen PC für knapp 675€ zusammengestellt, ABER ein anderer meint, dass ein Fertig PC (Link kommt gleich) besser im P/L Verhältniss ist...Aber ich bin der Meinung, dass der selbst zusammengestellte viel besser ist! Meint Vater allerdings nicht! (Er gibt mir bisschen Geld, aber nur für den Fertigen)

Selbst: http://geizhals.de/?cat=WL-667545

Fertiger:

Welcher ist Besser? Und bitte mit Begründung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m8fun, 24

Also wenn ich das richtig erblickt habe hat der Fertige einen AMD Prozessor, von denen viele irgendwie abraten

Generell sind FertigPC's z.b. auch von amazon nicht wirklich hochwertig


Antwort
von RydexXX, 27

Fertiger: https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=A621807/nbb+alleskoenner+nbb00924+a...

Antwort
von Maleno23, 16

Der fertig-PC hat einen sehr schlechten Prozessor, der für Gaming kaum ausreicht. Der zusammengestellte PC hat ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis

Antwort
von Aszoks, 16

Sag deinem Vater das der kauf des fertig Pcs ein fehler ist. Mit dem Selbstbau-Pc bist du viel besser dran.