Frage von FelixLP12, 52

Welcher Pc ist besser beide in einem Wert von Rund 550 euro?

Soll ich ein Pc mit nem i3 4170 und ner GTX 750 nehmen oder nen mit einem Athlon X4 860K Black Edition und ner R7 240 2GB beide jeweils mit ner 1TB Festplatte und 8GB Ram

Antwort
von FelixLP12, 8

Kann mir den jemand sagen welcher der beiden der bessere ist

Kommentar von ShineSonPC ,

Der mit der gtx 750

Kommentar von FelixLP12 ,

Wirklich denn der amd pc hat nen quad core

Antwort
von ShineSonPC, 21

Darf ich fragen was du zocken willst?

Kommentar von codbo3king ,

Du hast auch meine frage beantwortet :D

Kommentar von ShineSonPC ,

Was? XD

Kommentar von codbo3king ,

Ja mit dem Messer bei bo3

Was hälst du von den systemen laufen die spiele drauf ich würde sogar die einstellung runter stellen nur man kann doch später aufrüsten

Antwort
von FelixLP12, 23

BO3 BO2 GTA 5 ähhh minecraft SWTOR also ein Paar spiele ich hab nicht so viele aber ich mööchte mir dann noch welche kaufen ich möchte damit auch rendern und aufnehmen :)))

Kommentar von suppenkoenig ,

Kannst du vergessen mit dem Budget.

Alles Klar wenn ich mir ein Paar Benchmarks von Santiago Santiago ansehe dann sieht das ganz anders aus

Kommentar von suppenkoenig ,

Wenn du meinst :)

alle Spiele bis auf Bo3 kann ich jetzt schon mit meinem Core 2 Duo und ner Geforce 9400GT auf den niedrigsten einstellungen flüssig spielen also laber nicht wenn du kein Geld hast dann musst du nicht anderen den Spaß am zocken und überhaupt vermiesen

Kommentar von manuelneuer1000 ,

@FelixLP12 auf dem PC kannste Gta V in den niedrigstens einstellungen mit 40 fps spielen, aufnehmen kannst du vergessen. Für schneiden rendern braucht man einen guten Prozessor, die beide nicht haben, er sagt nichts falsches. Aber bitte,wenn du dich so gut auskennst, wieso fragst du dann? Beleidigst eh gleich bei einer ehrlichen Antwort die du nicht hören willst.

Ich hab nicht beleidigt sondern meine Meinung dazu gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten