Frage von MichaelZ99, 61

Welcher Pc ist besser A oder B?

Guten Tag,

mein Name ist Michael und ich habe vor einen Pc zu kaufen. Vorab: Mir ist es egal ob ich den selber zusammenbaue oder ich den Pc kaufe. Ich benutze den Pc hauptsächlich für Games wie Rocket League Battlefield oder CsGo. Eine EINSCHÄTZUNG der FPS Anzahl aller Spiele auf höchsten Einstellungen wäre mir wirklich sehr wichtig So:

Pc Nr A:

Fractal Core 1000: AMD X4 860K: Sapphire Radeon R9 270X: Gigabyte GA-F2A88XM-D3H: G. Skill Sniper 4GB x2 1866Mhz: EVGA 500W: Seagate 1TB Hard Drive:

Pc Nr B:

http://www.amazon.de/gp/product/B00L288BXW?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

Marke Megaport Modell/Serie 8GB 6x3.9 GTX750Ti Win7 Artikelgewicht 10 Kg Produktabmessungen 63 x 57 x 34 cm Modellnummer B00L288BXW Farbe 8GB 6x3.9 GTX750Ti Win7 Prozessormarke AMD Prozessortyp A-Series Prozessorgeschwindigkeit 3.5 GHz Prozessoranzahl 6 RAM Größe 8 GB Größe Festplatte 1000 GB Festplatten-Technologie SATA Graphics Coprocessor Nvidia GeForce GTX750Ti Beschreibung Grafikkarte Nvidia GeForce GTX750Ti Interface Grafikkarte PCI-E Hardware Plattform PC Betriebssystem Windows 7 Professional Gewicht Lithium-Akku 5 Gramm

ICH BRAUCHE EURE MEINUNG! Wie gesagt FPS Anzahl bei beiden Pc bei folgenden Spielen: Rocket League, CSGO, Battlefield.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 41

Hallo Michael,

da du bereit wärst den PC selber zu bauen, wäre wohl ein Mix aus beiden die beste Wahl. Da es wohl ein "Gamer" PC werden soll, würde ich PC B nehmen, jedoch mit Grafikkarte A, da diese deutlich besser ist als die GTX 750 TI.

Fps kommen natürlich auf die Einstellungen an

Kommentar von MichaelZ99 ,

Wie gesagt Max settings. Und bitte beatworte meine Frage.

Kommentar von Mepodi ,

ok: keiner der pcs ist geeignet für max settings. beides schrott

Antwort
von lolopopmann, 40

Aber der Prozessor solte von Intel sein

Antwort
von lolopopmann, 35

B defnitiv immer Nvidia

Kommentar von Agentpony ,

Nur ist die Radeon-Grafikkarte im Beispiel bedeutend stärker als die 750Ti...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten