Frage von LeKaArts, 67

Welcher PC ist am besten für mich :)?

Hallo ihr lieben :) Ich habe eine Frage... ich möchte mir bald einen PC zulegen, ist mein erster. Er sollte folgendes draufhaben: Er soll angenehm schnell sein( also nichts wo man 3 Stunden warten muss bis der hochgefahren ist) Er sollte so spiele wie die Sims 4,also auch anspruchsvolle, neuere spiele aber AUCH Ältere Kindheitsspiele anspielen können Er soll viel Speicherplatz haben Und noch dazu günstig sein Welche Art computer müsste das sein?

Habt ihr Vorschläge, bzw bis wohin müsste man da mit dem Preis rechnen? Liebe grüße und danke!!!

Antwort
von BobBizeps2307, 26

Zuerst solltest du beachten das er eine SSD hat und als Datengrab eine HDD als Datengrab (Festplatte)

Bei der Leistung eine Frage sollte er nur Sims schaffen also nicht sooo anspruchsvolle Spiele schaffen oder auch High End Spiele die Leistung ziehen?

Kommentar von LeKaArts ,

datengrab? HHD? SSD? High end? :D

Kommentar von Massegolem3 ,

hdd= normale Festplatte, ssd= solid state drive=schneller aber teurer

High end Spiele= anspruchvolle Spiele wie the witcher 3, doom..

Kommentar von BobBizeps2307 ,

Datengrab: Festplatte auf der du Massen an Speicher draufhauen kannst und dazu ist eine HDD Festplatte sehr gut geeignet da Sie billig ist 

Eine SSD ist sehr schnell also solltest du Sie für das Betriebssystem verwenden (z.b. Windows 10) 

Kommentar von LeKaArts ,

Also wenn man zb. Windows 7 hat ist es besser dann HHD zu holen?

Kommentar von BobBizeps2307 ,

Wenn du schnelle Starts willst zum beispiel beim Hochfahren des PCs lieber eine SSD Festplatte holen und wenn du auch bisschen warten kannst beim Hochfahren eine HDD dies hat nichts mit dem Betriebssystem zutun das ist jediglich ein Vergleich beider Arten 

Antwort
von Massegolem3, 24

Bau den Pc dir selbst zusammen, wenn du willst kann ich dir einen zusammenstellen.

Antwort
von wiedermalich, 32

bei deinen anforderungen soltlest du mit 800-900 € rechnen.

wäre so ein gaming rechner im mittleren leistungsbereich

Kommentar von LeKaArts ,

Die große Frage ist welcher?

Kommentar von Massegolem3 ,

Wenn du dir den Pc selbst baust ist eseiniges billiger.

https://geizhals.at/?cat=WL-703234

Kauf dir eine gebrauchte 960 auf willhaben dazu dann ist er leistungsstärker und billiger als der andere.

Antwort
von Maxending, 17

Die antwort ist: Selbst zusammenbauen

Kommentar von AQuaEXo ,

So wie es aussieht hat er keine Ahnung von pc's. Wie kommst du dann auf die idee das er es selber bauen soll..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten