Frage von farmerlp, 95

Welcher pc is besser ich möchte mir nähmlich n pc zum zocken kaufen z.b. echo of soul, aion, wow und gta5?

Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8320E 8x4.00 GHz Turbo - GeForce GTX960 4GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - 1TB HDD - Windows10 Prof - DVD±RW - USB 3.0 #4972 Vs Ultra i7 DirectX 12 Gaming-PC Computer i7 920 4x2.93 GHz Turbo - GeForce GTX960 4GB DDR5 - 16GB DDR3 Kingston - MSI X58 - 1TB HDD - Windows10 Prof - DVD RW - USB 3.0 - Gamer-PC #5004

Danke^-^

Antwort
von Tarikinan, 24

Das geht günstiger, schau beim Youtuber Hardware Rat, der macht zusammenstellungen für jeden Preis!

Antwort
von floppydisk, 53

finde beide nicht gut, alte prozessoren und die grafikkarte ist auch eher als "naja" einzustufen.

finger weg von diesen amazon-dingern, nur weil "ultra" im namen steht, sind sie noch lange nicht ultra.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 49

Hi!

Beide totaler unfug vom Systemaufbau her!

1). schlechter CPU, schlechte GPU

2). Veraltete CPU, schlechte GPU

3). Beide übertreiben mit 16GB RAM und dem schlechtestens OS der Welt!

Fazit:

Würde keine 400 Euro für diese System zahlen, da sie nichtmal gut nachrüstbar sind!

Kommentar von farmerlp ,

Ich kann maximal 600-700 raushaun gibt es da was besseres?

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja, kannst Du ihn dir selber zuasmmen bauen, dann bekommste 1 Klasse im Gegensatz zu deinen verlinkten!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kannst auch den Kühler weglassen, da einer bereits mitgeliefet wird durch die Boxed-version vom CPU, dann kannste ne R9 380X reinhauen, die hat nochmal 10% Leisutng mehr!

Also so:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von farmerlp ,

Gibt ea bessere fertig pc's ? Also in der preisklasse

Ja,würde aber immernoch dazu abraten, denn die verbauen den größten rotz wie Du bemekrt hast und verkaufen das zu mteil übelst teuer! (shinobee z.B.)

Kommentar von farmerlp ,

Auf was müsste icg auf amazon schaun?

Nein! nicht Amazon und auch icht Ebay, nimm dir eine Konfi und keinen Fertigen, glaub mir Du wirst es bereuen!

Kommentar von farmerlp ,

Danke für den tipp^-^ muss jz nur noch dad überreden :v xD

Aber das betriebsystem kannste dort kaufen, das ist dort nämlich günstiger :D

Kommentar von farmerlp ,

Kann man den zusammen bauen lassen?

Kommentar von xXCoCGamerXx ,

Ja

Antwort
von LiemaeuLP, 65

Auch wenn der i7 nicht so toll ist, würde ich ehr den 2. Pc nehmen.

Antwort
von PhotonX, 47

Was sollen sie denn kosten? Sind beide schon ein paar Jahre alt, warum keinen aktuellen?

Kommentar von farmerlp ,

Beide kosteten 666€

Finger weg, dafür kann ich dir ei nSystem mit nem i5 4460 udn ner R9 380 konfigurieren, mit wohl doppelt so gutem Netzteil und Mainboard!

Kommentar von farmerlp ,

Ich darf maximal 600-700€ raushaun xD

Kommentar von PhotonX ,

Ist ja ok, hau sie bloß nicht für veraltete Komplett-PCs raus. ;) Schau dir mal die 700€-Zusammenstellung hier an: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3300405#post3300405

Kommentar von PhotonX ,

Also nur der PC, ohne Monitor oder so? Das ist zu teuer!

Nicht gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community