Frage von zAnonym, 29

Welcher Pc gut geeinigte für Ark survival evolved?

Moin,welchen Pc empfehlt ihr mir für spiele wie Ark survival Evolved und so ? Könnt gerne links schicken

Antwort
von DanBam, 5

Du brauchst auf jeden Fall diese Mouse: 

http://www.fabstuff.net/products/664 kostet rund 17.000 Euros

Ein Optimus Polaris Keyboard für 1000 Euros tuts am Anfang:
http://store.artlebedev.com/electronics/devices/optimus-popularis/

Dann einen Zeus Jupiter Platinium PC für rund 730.000 Euro.
http://www.pc-zeus.com/

Keine Sorge, da ist die Lizenz für Windows 10 im Preis inkludiert.

Plus das Spiel für 27.99 Euros
Da kommst mit ca 748.027,99 Euros noch relativ gut weg. :-)

Kommentar von ZombiemamLP ,

Made my Day

Antwort
von waveboardexpert, 14

"ARK Survival Evolved und so" ist eine nicht gut definierte Frage.

ARK läuft leider noch immer nicht optimal. Ich kann es mit einem i5-6600K, einer GTX 1060 und 16GB RAM auf Full-HD, Ultra mit ca. 40 FPS spielen. Es kommt halt drauf an, wie hoch du die Einstellungen drehen willst und wie viele FPS dir reichen. Mir scheint es so, als ob du dich nicht gerade gut informiert hast. Such dir mal die Systemanforderungen für ARK und andere Spiele, die du spielen willst raus. Dann entscheidest du, wie hoch du die Grafik dabei drehen willst oder wie viel Geld du ausgeben willst. Wenn du einen Geldbetrag hast, dann gehst du auf YouTube und suchst z.B. "700€ Gaming-PC". Dort findest du einen deutschen YouTuber, der immer blaue Thumbnails mit dem jeweiligen Geldbetrag nutzt. Den guckst du dir an und bestellst dir dann die Komponenten (falls du da ein wenig unsicher sein solltest, kannst du dich mit der Liste nochmal hier melden und wir gucken zusammen). Dann bestellst du die Sachen und guckst dir auf YouTube an, wie man einen PC baut (geht in unter einer Stunde).

Dabei sparst du locker 150€.

Viel Erfolg!

Antwort
von rosek, 5

such dir einen aus

ODER

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Budget?

Kommentar von zAnonym ,

Unter 1000 Euro würde ich einen Pc kaufen 

Antwort
von crunsch, 2

Da ARK noch in der Entwicklung ist, ist diese Frage nicht zu beantworten, da das Spiel im jetzigen Zustand schon den besten Pc ausreizt und es zu Frameeinbrüchen kommt, wenn die Grafik on Top ist.

Außerdem spielt die Wahl der Karte eine Rolle und wie groß die Basis der Spieler ist, da kommt es beim Laden auch oftmals zu guten Frameeinbrüchen.

Als Info zum Vergleich:
Ich habe einen Intel I7 Quad mit 3,5 Ghz, 16GB Ram, und einer Nvidia GTX 970 und spiele damit Center mit dem Mod Primitive+ und habe die Einstellungen bei Mittel und Schatten aus und laufe da etwa bei 30 FPS. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten