Welcher PC eignet sich für Aufnahmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es reicht eigentlich ein USB audio interface zu kaufen, so kannst du vermutlich auch mit deinem jetzigen laptop aufnehmen ohne dass es rauscht. Ich hab das Tascam US 2x2 - das kann ich eigentlich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SillySlim
04.02.2016, 11:28

ich habe bereits ein yamaha ag06 und als mic - rode nt1a, habe dazu cubase bekommen aber bei dem rauscht es ununterbrochen, habe gelesen es liegt dann evtl an der soundkarte vom laptop stimmt des nicht?

0

Wie LordMonkey schon gesagt hat ein USB Interface. Es liegt vielleicht auch an der Software, dass dein Gerät schlecht aufnimmt. Vielleicht ist es auch einfach falsch eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?