Welcher PC für Spiele in hoher Auflösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na Klar! Jedoch bau dir ihn selber zusammen. Fertige Pcs bei Amazon z.B sind meistens 2x schlechter als zusammengebaute und du kannst ne Menge Geld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian195
28.04.2016, 15:45

Ja das habe ich schon des öfteren gehört, werde mal nachschauen welche Seiten ich da finde, danke für deine Antwort

0

Hohe Auflösung ist ja quasi HD.. steht ja im Namen.

Das ist 1920x1080. Wirklich hoch ist heutzutage aber eher 4k.

Kommt jetzt darauf an ob VR für dich wichtig wird nächstes Jahr. Aber 1200€ reicht natürlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian195
28.04.2016, 15:44

Ok danke

0
Kommentar von florian195
28.04.2016, 15:46

Dieses VR ist für mich nicht von belangen, da ich von dem Konzept ehrlich gesagt nicht begeistert bin...

0

Damit du einen Maßstab hast: Ich habe 8GB RAM, i5 4660, GTX 960 4GB

Der PC insgesamt hat um die 700€ gekostet und ich kann GTA 5 auf Full HD in maximaler Grafikeinstellung auf 60-70 FPS spielen. Du schaffst es also locker easy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian195
28.04.2016, 16:02

Ok, danke :)
nur bin ich jetzt auch nicht der Spezialist in Sachen Pc Stichwort Pc zusammenstellen
Ich werde vermutlich einen fertig zusammengestellten kaufen müssen

0

Was möchtest Du wissen?