Frage von Fisher89, 30

Welcher PC eignet sich von der Hardware am besten zum spielen?

Hallo Ihr lieben,

leider wurde gerade meine Frage falsch gepostet.

Mein Geburtstag und Weihnachten sind ja jetzt vorbei und ich habe hier viele Amazon Gutscheine lieben. Ich will mir einen guten PC zulegen, bin mir aber unsicher welcher von der Hardware besser ist um flüssig zu spielen. HIer meine zwei Favouriten:

http://www.amazon.de/Ultra-DirectX-Gaming-PC-Computer-4x3-33/dp/B0179UF4Q8/ref=s...

oder

Farbe FX 8320 16GB GTX 960-4GB Win7-Prof Prozessormarke AMD Prozessortyp Athlon 64 FX Prozessorgeschwindigkeit 4 GHz Prozessoranzahl 1 RAM Größe 16 GB Speicher-Art DDR3 SDRAM Größe Festplatte 1000 GB Festplatten-Technologie SATA Festplatteninterface Serial ATA Zusätzliche Laufwerke DVD+-RW Beschreibung Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 960 4096MB DDR5, DirectX® 121, DVI, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder) Speichergröße Grafikkarte 4096 MB Interface Grafikkarte PCI-E Optischer Speicher DVD/CD Hardware Plattform PC

Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon. Der erste kostet 799 Euro und der zweite 699 Euro

Antwort
von GirlyFam, 22

Nimm den FX8350 der ist 8 Kern der Rest ist in Ordnung. Hab komischerweise die gleiche Hardware und zocke alles auf Ultra also geht ,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community