Frage von BellaPC, 25

Welcher PC eignet sich gut?

Hey, ich habe das Spiel "Sims 4" aber mein Laptop ist Schrott.. Welchen PC würdet ihr empfehlen bei "Sims"? Lg❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beni4live, 25

Einfach einen besseren xD geh in den arlt wenn du keine Ahnung hast und sag denen du willst einen pc der ned so teuer ist und Sims packt die helfen dir 100% 

Antwort
von ValiF, 9

intel i7 6670k
nvidia titan x
128 gb ddr4ram
2mal samsung ssd 1000 gb

sollte für sims reichen

endpreis ca 2000€

Kommentar von ValiF ,

oder eher 2600€

Kommentar von abssba1 ,

:D

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Wie viel kannst du ausgeben

Kommentar von BellaPC ,

Bis 700-800€ vllt