Frage von Sirius2626, 39

Welcher Pc eignet sich für Spiele wie z.b Ark oder Minecraft. Sollte Windows 8 sein. Dr Pc soll ausserdem eine gute Grafikkarte haben und fliessend laufen und?

Antwort
von GSCHWADER, 28

Für Minecraft würde auch Win 95 reichen mit einer uralten GK. ;)

Denke für die beiden Spiele brauchst du nicht unbedingt einen Gamer-Computer. Da gibts schon günstige Angebote ab 300+ Euro.

Kommentar von Dultus ,

Ich hoffe, das ist Sarkasmus ':D. Minecraft wäre mit einem 300€ PC locker spielbar. Aber für ARK musst du mindestens 700-800€ hinblättern. ;)

MfG

Kommentar von Sirius2626 ,

Danke ja gebe höchstens 1'000 Franken aus. Ja rechnete schon mit 800 franken

Antwort
von c0nstii, 18

Wie viel möchtest du denn ausgeben? Brauchst du du auch noch Peripherie? (Maus, Tastatur, Bildschirm...)

Ich möchte nicht mehr als 1'000 ausgeben. und Maus hab ich schon es muss nicht ein Pc sein kann auch Laptop ( fast besser Laptop )

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 12

"Spiele wie Ark oder Minecraft" als ob diese Spiele auf dem gleichen Level sind. Minecraft ist grafisch einfach GAR NICHTS gegen Ark.

Was soll das heißen "welcher PC"?? PCs tun was sie können, die einen schaffen mehr, die anderen weniger. 

Ich empfehle dir, dir einen selbst zusammengebauten PC zu kaufen, da sparst du Unmengen an Geld. Selbstgebaut würden etwa 800€ für Ark reichen.

Ja dachte ich eauch an so ein preis. Danke aber meinte ich habe pc a laggt jedes Spiel total. Darum will ich ganz sicher sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community