Frage von sweetanonymus, 6

Welcher PC eignet sich für Sims spiele?

Hallo zusammen

Da ich sowas von keine Ahnung von PCs habe frage ich jetzt euch 😊 Welcher PC eignet sich für sims spiele ? Er sollte auch die vielen Erweiterungspacks aushalten . Sollte nicht zu teuer sein, am besten so billig wie möglich, jedoch sollte er qualitativ top sein. Evtl noch einen Tipps worauf ich noch achten sollte bezüglich des Displays etc .

Danke im voraus 😊

Antwort
von Dernichttolle, 6

Wenn du nicht alles auf Ultra stellst müsste sogar ein Multimedia PC das aushalten

Antwort
von rushB, 5

Bei Sims brauchst net mehr als 500€ ausgeben ... geh mal in nen computerladen und sag du möchtest nur sims spielen in nem computerladen ist es immer billiger als ein Fertigpc von Media Markt oder Saturn oder so

Kommentar von rushB ,

Und bei einem Bildschirm nimmst einen mit Full hd und ca 5 sec Reaktionszeit brauchst ja keinen monsterbildschirm für Sims wirklich merken tuste als Anfänger nichts zwischen 2 und 7 millisec

Kommentar von sweetanonymus ,

Anfänger bezogen auf Pcs oder Sims ? 

Also die bei media haben mir ein pc für 800€ empfohlen, was ich schon teuer finde. Was genau meinst du mit Conputerladen ? kannst du mir evtl einen Ladennamen geben ? 

Kommentar von rushB ,

Wo wohnst du denn?

Antwort
von ExticZz, 3

Eigentlich müsste jeder pc das abspielen ich habe ein 750 euro pc kann cod minecraft alles flüsig spielen

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten