Frage von JdGoesHell, 27

Welcher PC eignet sich besser für leichtes gaming?

Pc 1:

Intel Core i5 6400 4x 2,7GHz SKYLAKE 4GB Arbeitsspeicher DDR4 AMD Radeon R7 360 2048MB 500GB Festplatte 24x DVD-Brenner

Pc 2:

Intel Core i5-6400 (4x2,7GHz) Arbeitsspeicher 8GB 1TB HDD +120GB SSD Festplatte AMD RADEON R7-350 2GB Grafik Betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit

Antwort
von ollesgemuese, 10

es kommt aufs gleiche hinaus. Spiele die 8GB voraussetzen oder gar eine ssd, würde ich nicht unter "leichtes gaming" einstufen.  ich würde aber grad für spiele gucken ob die grafikkarten sich gross unterscheiden in der leistung, aber da pc1 die höhere serienzahl hat, wäre meine wahl PC1. Außer der Preis ist gleich, dann nehme ich natürlich die extra ram und die ssd xD

Kommentar von JdGoesHell ,

Okay danke für die Antwort, der Preis ist exakt gleich daher die frage was sich mehr lohnt. Danke für die Antwort

Kommentar von ollesgemuese ,

dann sicher PC2. der unterschied der grakas wiegt auf keinen fall die anderen vorteile auf.

Antwort
von Schewi, 18

PC2. Du brauchst 8GB Arbeitsspeicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community