gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher pc bzw. prozessor für office arbeiten

gefragt von killerlocky am 17.06.2008 um 0:50 Uhr

Hallo Ich suche einen pc bzw. prozessor bzw eig. such ich ein komplett packet aus pc und monitor (22") leider bin ich absolut unwissend in der hinsicht!! ich benötige keine besondere grafikkarte, nur office arbeiten wichtig dabei ist ich benötige win xp !! was ist dazu einer der besten prozessoren ?? und welche pc marke könnt ihr empfehlen?? bzw komplett system?? danke schon mal im voraus mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17658)
Office (220)
Prozessor (112)