wenn möglich, mit begründung.

Es wurde schon fast alles gesagt. Ausdrucken und ab nach Berlin damit.
Hans A. Pestalozzi hat einmal gesagt: "Was ist das für eine Demokratie, in der wir alle vier Jahre zwischen Pest und Cholera wählen dürfen"...
da hat er recht!!!

Vertrauen ???? Gar keiner , Die Politiker lügen doch schneller als ein Pferd laufen kann . Ich habe es schon einmal hier kund getan , für mich sind Politiker wie Tauben , wenn sie unten sind fressen sie dir aus der Hand , wenn sie oben sind beschei.... sie dich

gar keiner, weil außer großen Sprüchen, Selbstbedienungsmentalität und überzogenen Eigendarstellung nichts kommt..siehe eben letztens neue Diäten in 5 Tagen durchgepeitscht, Pendlerpauschale kein Interesse und Kindergeld verschieben wir halt mal auf 2009 oder 2010..wir Politiker haben ja ausgesorgt..

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Stephan7 am 22. November 2007 14:21 Erkennt man aber manchmal auch das er gar keinen Charakter hat.

Das sind die einzigen, die wenigstens noch halbwegs glaubwürdig sind.

Vertrauen kann man einfach keinem mehr. Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich versuchen die Linken nach oben zu setzen, was die zu sagen haben, hört sich ganz gut an. Das dumme ist nur, viele haben schon viel erzählt und dann waren's doch nur Lügen. Ich habe schon überlegt, ob es nicht doch besser wäre, alle von der Regierung abzusetzen und wieder einen König oder Kaiser zu wählen, wie früher.
Die Anworten hier sollte man mal den Politikern zeigen.
melde mich freiwillig als kaiser!

Farblicher Kontrast. Dieses ganze blau sieht einfach nicht schön aus.
Stephan7 am 22. November 2007 14:15 Ist ja auch kein Wunder, schon denkt der Beckstein wieder nach ob alle Autofahrer € 120.- für die jährliche Autobahnnutzung zahlen sollen. Stephan
Kaffeesatz am 22. November 2007 14:57 Und die SPD will ein Tempolimit, die Grünen am besten garkeine Autos mehr, die FDP weiß selbst nicht so genau was sie will, die NPD ist einfach nur ein Haufen überflüssiger und degenerierter Rechtsradikaler, die linken wünchen sich den Sozialismus zurück und leben in der Vergangenheit... So ganz kann man sich eben mit niemandem anfreunden ;-)
Stephan7 am 23. November 2007 06:45 Genau, deswegen wird wohl die Blaue Partei hier an die Macht kommen.
Sind alle nichts wert und schaun nur aufs eigene Säckel bei euch in Deutschland, genau wie bei uns in Österreich!
zwischenbilanz nach 7 antworten: die politiker sollten sich langsam mal überlegen, wie sie ihr volk wieder vertreten. anscheinend haben hier alle die schnauze gestrichen voll!

Von den hier angezeigten gar keiner. Mich würde einmal interessieren, wie es aussähe, wenn die "Grauen Panther" was "zu sagen" hätten - denn wir alle werden ja mal älter...

Obwohl die Opposition gegen die Diätenerhöhung argumentiret hat, hatte keiner von denen die beschleunigte Erhöhung des Kindergeldes befürwortet. So soll erst die "Notwendigkeit der Kindergelderhöhung" geprüft werden. Habe aber keinen Politiker gesehen der seine Notwendigkeit für eine Diätenerhöhung nachgewiesen hat. :-( Darf das sein?
Stephan

odemtann hat es treffend ausgedrückt. Dem gibt's nichts hinzuzufügen.
ich finde die Ökologisch-Demokratische Partei (ödp) gut. Die kann man hier aber nicht wählen.
sorry, gibt nur sieben auswahlfelder zum ausfüllen!

veräppelt werden wir von allen

Welcher vertritt schon die Interessen der einfachen Bürger? Keiner! Die meisten Politiker sind nur damit beschäftigt, sich für die nächsten Wahlen oder in ihren Partei zu profilieren.
Haben keine Vorstellung, wie das ist mit einem Durschnittsgehalt zu leben.
Für mich sind die meisten nur Schmarotzer, sehe die Diätenerhöhungen...
Das Dumme ist nur, Zitat (von...?):
Die Demokratie ist zwar korrupt und verroten, aber es ist immer noch die beste Form von Regierung.

Schon gehöhrt, Schäuble denkt über ein Renteneintrittsalter mit 70 nach!
bohnie am 7. Dezember 2007 01:23 klar.. demnächst schläft wieder mal einer schlecht,und sagt... am besten mit 90 da spart der staat doch die rente komplett,und alle schaffen sich zu tode

die blügen uns seit jahren und nutzen uns nur noch aus,zugunsten der geldbörsen aller abgeordneten,oder was soll man davon halten,dass die sich öffentlich hinstellen,und uns erklären,wir sollen den gürtel enger schnallen , sie selbst aber erhöhen sich laufen in horrender höhe die diäten und neuerdings mit der begründung.. sie müssen für die rente vorsorgen...gibts für politiker neuerdings keine private rentenversicherung,oder wieso erhöhen die gleich mal um mehr als 7000 euro???
reindatt56 am 23. Dezember 2007 06:40 7000 ist ja auch nicht schlecht, aber es waren NUR 700!!!!

Wem soll ich da denn noch vertrauen? Wir sind das Land mit den grössten steuerlichen Belastungen. Der grösste Teil unser mühsam erarbeiteter Steuergelder geht nach Israel, Afghanistan und den Irak. Den Rest gibt heidemarie an alle Frauen, die nur eine Mütze auf dem Kopf haben.Das eigene volk verarmt!!!Ich kann nur jedem empfehlen, gebt eure Zweitstimme der letzten Partei auf dem Wahlzettel!! Ich weiss nicht wer es ist, aber alles andere muss mal richtig bestraft werden.Dieses Land ist zugrunde gerichtet.
...dazu wurde hier sicher schon alles gesagt!