Frage von JavaTyp1412414, 37

Welcher paketdienst ist der beste für pc komponenten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonamestar, 22

Gute, sichere VERPACKUNG ist entscheidend - und Hermes meiden.

Ein Paket muss mehrfach aus 1 Meter Höhe auf Beton fallen können ohne dass der Inhalt beschädigt wird.

Sonst war die Verpackung mangelhaft.

Kommentar von JavaTyp1412414 ,

ok, ich bestelle bei mindfactory, wie siehts da aus mit der verpackung?

Kommentar von nonamestar ,

Dafür müssen DIE ja sorgen....versicherter Versand ist wichtig.

Am besten mit DHL liefern lassen.

Antwort
von Savix, 19

DHL, beziehungsweise die Deutsche Post sind gute und zuverlässige Lieferdienste.

Kommentar von JavaTyp1412414 ,

naja mein letztes paket von amazon wurde radikal in den Briefkasten "gehämmert" (ohne das geklingelt wurde). Zu Glück ist nichts passiert. Deshalb bin ich da etwas skeptisch :D

Kommentar von Savix ,

Hängt immer vom Zusteller ab. Wenn so etwas noch einmal vorkommt, kannst Du das bei der Post melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten