gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
37 

Welcher Packetdienst ist für internationalen Versand am billigsten?

gefragt von Weltreisender am 15.08.2007 um 16:01 Uhr

Ich muss ein Päckchen nach Spanien versenden und DHL ist echt teuer, da es knappt 7 kg wiegt kostet das 22,- €. Wer kennt einen günstigeren Versanddienst und welchen würdet ihr aus Erfahrung empfehlen (Sicherheit etc,)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (555)
Versand (287)
Porto (67)