Frage von xxtexx123, 14

Welcher Over-Ear Kopfhörer?

Hallo,

da mein Logitech G930 Headset/Kopfhörer leider nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem neuen Over-Ear Kopfhörer.

Der neue Kopfhörer sollte folgende Eigenschaften haben:

  • für zu Hause und unterwegs geeignet sein
  • am PC und an Smartphones funktionieren
  • nicht zu groß und klobig sein
  • hochwertige Verarbeitung
  • angenehmer Tragekomfort
  • guter Sound
  • Kabel abnehmbar
  • ( evtl. Noise Cancelling )

Der Bose Quite Comfort 25 ist bis jetzt mein Favorit, jedoch bin ich mir nicht sicher ob dieser auch an einem PC ohne Probleme funktioniert.

Antwort
von PatrickPot, 14

Hallo!

Müssen die neuen OverEar KH auch ein Headset haben?
Und meinst du mit "Kabel abnehmbar ", dass die KH auch ohne Kabel, also per Bluetooth funktionieren sollen?

LG

Kommentar von xxtexx123 ,

Hallo,

ein Headset muss der Kopfhörer nicht unbedingt haben.

Mit "Kabel abnehmbar" meinte ich, dass ich es tauschen kann falls es mal einen Kabelbruch hat. 

MfG

Kommentar von PatrickPot ,

Ah alles klar! Da kann ich dir die Audio Technica Ath-m50x empfehlen! Die besten Kopfhörer die ich je hatte...und ich hatte schon eine Menge. ^^ Die haben zwar kein Headset, aber dafür ist das Kabel abnehmbar...außerdem bekommst du gleich 3 verschiedene Kabeln mit. (siehe Bilder von Amazohttp://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HVLUR86/ref=mp_s_a_1_1?qid=1446248239&sr=8-1...Srch Ich hoffe ich konnte helfen. :) LG

Antwort
von ChrizZly2030, 9

Hallo,

Der Bose klingt so naja. Besser wärst du mit den Audio Technica ATH-M50x beraten. Noch besser wären die Beyerdynamic Custom One Pro Plus.

-ChrizZly

Antwort
von Failbreak, 7

Ich habe die Plantronics Rig und bin sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community