gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Outstepper ist empfehlenswert?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 13.03.2008 um 20:00 Uhr

Diese neue Mischung aus Fahrrad und Stepper finde ich sehr reizvoll und würde mir gern auf den Sommer so einen Outstepper anschaffen. Weiß zufällig jemand, welches Modell empfehlenswert ist? Test habe ich bisher keine gefunden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (16776)
Fitness (2265)
Outdoor (168)