Frage von ShadwovsLight, 43

welcher ort wer ein gutes treffen mit einen mädchen wo ich liebe?

hi ich hab einfach keine idee wo ich mich mit dem mädchen wo ich liebe treffen kann und was ich mit ihr mach ich hab ihr schon gesagt das ich sie liebe (noch kein wirkliche antwort von ihr auf mein geständnis) hab mich mit ihr schon zwei dreibmal getroffen ich weis einfach nicht was ich mit ihr machen soll und wo ich will sie beim nächsten treffen was schenken und sie nochmal fragen ob sie mit mir zusammen sein will kennen uns schon paar monate. Bitte keine blöden antworten ich weis einfach nicht was ich machen und wo ich sie treffen soll

Antwort
von GoldenerDrache, 17

Hallo,

hier mal ein paar Vorschläge zum Treffort:
Evtl. Abends (wenn der Mond scheint) im Park.
Wenn du am Meer oder in der Nähe eines Sees wohnst dann vielleicht dahin?
(Auch abends).
An beiden Orten könntet ihr schön spazieren gehen. ;-)
Kino oder Einkaufscenter wären auch Ideen.

Hier mal ein Vorschlag was du ihr schenken könntest:
Eine Rose (Vielleicht auch ein ganzer Strauß) und eine Schachtel Pralinen oder eine Tafel Schokolade.

Viel Glück!

Viele Grüße
GoldenerDrache

Antwort
von schoenerboener, 10

Der Ort ist scheiß egal, wenn du sie liebst und sie dich auch geht sie überall mit dir hin.
Ich hab mal mit meinem ex Freund 3 Stunden unter einer Brücke gestandnen weil es geregnet hat und wir nirgends hin konnten. Und es war wunderschön

Kommentar von ShadwovsLight ,

Schon das auch ein weibliche person antwortet danke für die antwort ^^  ps ich liebe sie und sie ist sich nicht sicher noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten