gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Ort ind er Toskana ist ein guter Ausgangspunkt für Aktivurlaub?

gefragt von Zango am 20.03.2009 um 10:26 Uhr

Ich suche noch immer nach dem richtigen Ziel und Hotel inder Toskane. Ich möchte Aktivurlaub machen, d.h. Räder und Wamderschuhe kommen mit und dafür brauche ich einen Ausgangspunkt, der für diese Zwecke gut gelegen ist. Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Italien (859)
Ort (137)
Toskana (100)